Freiwillige Feuerwehr Ober- Liebersbach e.V.
Zeltlager
Zeltlager Das Zeltlager 2016 fand in Bensheim statt. Nachdem wir bereits Dienstagabend mit ein paar unserer Jugendlichen die Zelte aufgebaut hatten, ging es dann Mittwoch um 13 Uhr los. Fünf Tage im Freien – bei Wind und Wetter! – mit abwechslungsreichem Programm wie beispielsweise verschiedene Workshops, einer Aktionsmeile sowie Schwimmbadbesuchen. Innerhalb der Gemeinde haben wir einen gemeinsamen Grillabend organisiert und auch so konnten viele neue, aber auch bereits bekannte Gesichter getroffen werden. Wir hatten auch dieses Jahr eine Menge Spaß und freuen und bereits auf das nächste Zeltlager!
Interesse geweckt? Dann schreib uns und schau in der nächsten Übung einfach mal vorbei! Kontakt: jugendfeuerwehr@feuerwehr-ober-liebersbach.org