Freiwillige Feuerwehr Ober- Liebersbach e.V.
Handdruckspritzenwettbewerb 28.09.2014
5. Platz beim Handdruck-Feuerspritzen-Wettbewerb 2014 vn Lorsch Am 28.09.2014 fand das 4. Handdruck-Feuerspritzen-Wettbewerb in Lorsch statt. Die Freiwillige Feuerwehr Ober-Liebersbach war auch dieses Jahr mit einer Mannschaft vertreten und hatte sich das Ziel gesetzt, als Titelverteidiger wieder den Pokal nach Hause zu holen. Nachdem unsere historische Handdruckspritze aus dem Jahr 1884 nach einigen Übungseinheiten und kleineren Reparaturen fit für den Wettkampf gemacht wurde, mussten wir am Wettkampftag, nach einer sehr guten Leistung aber kleineren Pumpenproblemen, den Titel an die Gruppe Lorsch 1 abgegeben, die, so müssen neidlos anerkennen, die beste Performance abgeliefert hat. Wir möchten uns an dieser Stelle bei unserer Mannschaft Gabi Schobrick, Matthias Klier,  Andreas Steiner, Marco Schmittinger, Ernst Habel, Michael Habel und Frank Manigold für Ihren Einsatz bedanken und werden versuchen beim nächsten Wettbewerb wieder eine Mannschaft stellen zu können um erneut den Titel nach Ober-Liebersbach zu holen.